Einladung zur Informationsveranstaltung für die Oberstufe 2022/23

Liebe Eltern,
das neue Schuljahr hat vor kurzem erst begonnen und ich bin mir sehr sicher, dass sich alle Schülerinnen und Schüler eigene und hohe Zielstellungen gesetzt haben, um einen erfolgreichen Abschluss zu erlangen.
Nach der Schule steht den jungen Menschen schließlich eine Vielzahl an Möglichkeiten offen, wobei neben dem Übergang in das System der Berufsbildung die Absolvierung des Abiturs an der allgemeinbildenden Schule zukunftsweisend ist.
An der Gutenbergschule Wolmirstedt besteht dieser Weg bereits im dritten Schuljahr. In den Klassenstufen 11, 12 und 13 lernen die Schülerinnen und Schüler mit hohem Eifer in einem System der Förderung und Weiterentwicklung.
Dieses Angebot wird auch im kommenden Schuljahr 2022/23 stattfinden, sodass ich Sie hiermit sehr gerne zu einer Informationsveranstaltung am

Montag, dem 11. Oktober 2021 um 18.00 Uhr

in die Aula unserer Gemeinschaftsschule

einladen möchte.
Ich würde Sie im Sinne des Hygienekonzeptes bitten, einzeln zu erscheinen und in jedem Fall einen Impfnachweis bzw. einen gültigen Genesenen- bzw. Testnachweis (hier max. 24 h alt) vorzulegen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Teilnahme und sichere Ihnen zu, dass wir an diesem Abend alle auftretenden Fragen klären können.
Für Rückfragen stehen Ihnen meine Kollegin Frau Mykhaylenko (mykhaylenko(at)jgschule.de) und ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Michael Jordan