Ganztagsschule "Johannes Gutenberg"

Der Weg zum Erwerb des Abiturs an der Gemeinschaftsschule.

Freiwilliges Soziales Jahr für junge Menschen von 16 bis 26 Jahren

Es gibt noch einige FSJ-Plätze im pädagogischen Bereich, in der Altenpflege und –betreuung sowie in der Gesundheits- und Krankenpflege in und rund um Wolmirstedt. Darüber hinaus gibt es bei uns natürlich noch mehrere Möglichkeiten, bspw. durch Projekte wie die Integrationshilfe oder FSJ digital und weitere Einsatzstellen bspw. in Oschersleben, Haldensleben, Magdeburg, Wanzleben etc. Dafür sollen sich Interessierte bitte telefonisch (0391 610 689 61) an uns wenden um zu besprechen welche Einsatzstellen vom Fahrweg auch passen würden.


 

Download Bewerberbogen zum Freiwilligendienst

 


 

Internetseite: https://www.drk-freiwilligendienste-st.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Freiwilligendienste

Instagram: https://www.instagram.com/drk_freiwilligendienste/

"QR:
[back_button]