Liebe Eltern,

das Testzentrum Börde mit seiner Teststation in Wolmirstedt im Einkaufszentrum „Lindenpark“, Rogätzer Str. 22 (direkt neben dem Getränkemarkt vom E-CENTER) bietet neben den regulären Öffnungszeiten zusätzlich am Donnerstag, den 15. Juli 2021 eine speziell für die Johannes-Gutenberg-Schule vereinbarte Sonder-Öffnungszeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Annahmeschluss 19.30 Uhr) für Corona-Schnelltests an.

Bei Bedarf kann hier ab Montag, dem 12. Juli 2021 ein Zeitfenster unter der HOTLINE: 01 72 / 70 96 487 unter dem Kennwort: „Gutenberg“ vereinbart werden.

Sie können auch ohne Termin zum Test kommen – Wartezeit ist dann einzuplanen. Bitte bringen Sie un-bedingt den Personalausweis oder Reisepass mit.

Sie erhalten die ausgedruckte Bescheinigung mit dem Testergebnis nach ca. 20 Minuten in ausgedruckter Form oder direkt per E-Mail.

Weitere Informationen unter www.testzentrum-boerde.de.

Außerdem erstellt das Testzentrum Armbänder mit einem QR-Code, die Sie am Empfang ebenso vorzei-gen und einlesen lassen können.

Für eine schnellere Anmeldung gehen Sie wie folgt vor:

Erstellen Sie vorab Ihren persönlichen Anmelde-QR-Code mit Ihren persönlichen Daten für eine schnellere Anmeldung in unserem Testzentrum Wolmirstedt.

Klicken Sie hier um den Anmelde-QR-Code zu erstellen:

Ich stehe für Ihre Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung.

M. Jordan
Schulleite