Danke für eure Teilnahme an den vocatium Videochats

Liebe Schülerinnen und Schüler,

vielen Dank, dass ihr euch an einem Nachmittag die Zeit genommen habt, die vocatium Videochats zu besuchen. Wir hoffen sehr, dass ihr durch die geführten Gespräche einen Schritt weiter in eurer Berufswahl gekommen seid.

Wer weiterhin noch viele Fragenzeichen im Kopf hat, kann in unserer Mediathek Informationen erhalten sowie Videoclips ansehen und Podcasts hören, Link: vocatium Mediathek/Suchbörse.

Außerdem möchte ich euch ermutigen bei einer Umfrage mitzumachen. Mit eurer Hilfe können wir in Zukunft unsere Angebote noch besser gestalten. Dazu einfach auf www.ift-lotse.de gehen und der anonymen, kurzen Umfrage folgen – vielen Dank!

Nun wünsche ich euch eine gute restliche Schulzeit und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Annika Koslosky